Meine Bücher

Eine Übersicht aller von mir geschriebenen Bücher findet Ihr auf meiner Amazon Autoren Seite.

Meine aktuellen Publikationen:

 

  

 

  

 

 

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo Christina, ich möchte keine Bücher über Amazon beziehen. Wie komme ich für den Erwerb im Netz anderweitig daran?
    Liebe Grüße

    1. Hallo Stefan, du kannst die Bücher auch bei jedem anderen Bücher Online-Shop bestellen! Viel Freude damit und liebe Grüße Christina

  2. Kann es sein, dass das neuste Buch einen anderen Titel hat, wie auf dem Bild? Meins heisst nämlich das charmante Darmkochbuch. Verlag stimmt und ISBN? Oder ist das doch noch etwas anderes?

    1. Hallo, ich verstehe, was du meinst. Aber das Buch ist das gleiche. Der Verlag hat für die zweite Auflage das Cover und den Titel etwas angepasst. Der Inhalt und die Rezepte haben sich nicht verändert. Ich hoffe, ich könnte dir helfen und wünsche dir viel Freude mit dem Buch. LG Christina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.